Wir suchen dich als Customer Care & Patient Support Manager:in für die persönliche Betreuung unserer Patient:innen auf dem Weg in die Therapie und während der Behandlung mit Beavivo.
Mission
Einen Job mit Sinn an der Schnittstelle zwischen Psychologie und Digitalisierung, mit dem du die Versorgung von Patient:innen verbesserst
Kultur & Teamwork
Regelmäßige Teamevents, Offsites und ein motiviertes Team mit einer tollen Unternehmenskultur, die in unserer letzten Employee Survey vom Team mit 6,3/7 bewertet wurde
Benefit
Urban Sports Club M oder Givve-Card (50€ netto monatlich)
Sympatient für alle
Teilnahme an unserem Mitarbeiter:innen-
beteiligungsprogramm (VSOP)
Hybrides Arbeiten
Flexible Home-Office Tage in Absprache mit deinem Team & Teamlead
Learning & Development
Wir fördern dich und deine Karriere mit einem jährlichen Weiterbildungsbudget von 500€
Office
Schönes Büro im Zentrum Hamburgs ausgestattet mit Bio-Obst, Kaffee und verschiedenen Limos
Kein Dresscode
Zieh an, worin du dich am wohlsten fühlst
30 Urlaubstage
Dein Wohlbefinden und deine Quality-Time liegen uns am Herzen
Du hast noch Fragen? Fiona aus unserem People & Culture Team beantwortet sie dir gerne: jobs@sympatient.com
Fiona Hain
Wir bei Sympatient wollen durch innovative, digitale Therapieangebote die Versorgungssituation in Deutschland verbessern. Über die Beavivo-Plattform vermitteln wir Therapeut:innen an psychisch erkrankte Menschen und mit Invirto werden neue digitale Versorgungskonzepte in Form von Apps entwickelt. Mit beiden Ansätzen verfolgen wir ein Ziel: Patient:innen schnellen Zugang zu erstklassiger Versorgung anzubieten.