Das Team hinter Beavivo

Auf dieser Seite erfährst Du mehr über das Beavivo-Team. Wenn du Teil des Teams werden möchtest, kannst Du Dich direkt bewerben oder zuerst Kontakt mit uns aufnehmen, indem Du ein kurzes Kennenlerngespräch buchst oder uns eine Nachricht schickst.

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf Dich!

Events
Fortbildungen
Aktivitäten

Einblicke in den Arbeitsalltag

Was unsere Behandler:innen sagen

Elisabeth

Therapeutin aus Sachsen, 36 Jahre, seit Juni 2023 bei Beavivo

"Ich bin froh darüber, mich mit meinem Feedback an dem Aufbau des innovativen Behandlungsangebots beteiligen zu können und genieße den wöchentlichen Austausch im Team im Rahmen der Intervision. Die unterschiedlichen Perspektiven und die beruflichen Erfahrungen des Teams sind sehr bereichernd und ich bin dankbar für das regelmäßige und wertschätzende Feedback durch unsere therapeutische Leitung. Es ist toll, viele verschiedene Ansprechpartner:innen und fachübergreifenden Austausch (z.B. IT, HR, Operations) zu haben - das ist etwas, das ich von früheren Tätigkeiten in Kliniken nicht kannte."

Navarina

Therapeutin aus Schleswig Holstein, 43 Jahre, seit Juli 2023 bei Beavivo

"Vom ersten Moment an erlebte ich den Umgang mit allen, die hier arbeiten, als sehr wertschätzend. Wir sind ein junges Team mit tollen Ideen und dem Ehrgeiz, immer wieder innovative und unkomplizierte Lösungen zu finden. Außerdem bin ich sehr dankbar für die Unterstützung des Teams der Patient:innenbegleitung, das mich dabei unterstützt, mich ganz auf meine Patient:innen zu konzentrieren."

Franziska

Therapeutin aus Bayern, 31 Jahre, seit Mai 2023 bei Beavivo

"Der Hauptgrund, warum ich mich für Beavivo entschieden habe, ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeiten, kein Pendeln). Außerdem glaube ich stark an digitale Therapien. Es macht mich glücklich zu sehen, dass es funktioniert und dass ich Menschen auf diese Weise helfen kann. Darüber hinaus mag ich wirklich alle, mit denen ich bei Beavivo zusammenarbeite und bin besonders dankbar für unsere therapeutische Leitung. Sie ist immer erreichbar und wir haben eine sehr transparente Feedbackkultur.”

Unsere Therapeutische Leitung

Karolin Neubauer
Psychologische Psychotherapeutin, Dipl. Psychologin, Therapeutische Leitung

"Ich freue mich, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen! Als Teil des Therapeut:innen Teams hast du die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und mit unseren innovativen Behandlungskonzepten zu arbeiten. Wir legen Wert auf den Austausch im Team und unterstützen dich dabei, deine Stärken weiter auszubauen."

Wir helfen dir bei Fragen gerne weiter

Unser People & Culture Team

Das People & Culture Team gestaltet eine integrative Arbeitsumgebung, fördert die berufliche Entwicklung jedes Einzelnen und steht Bewerber:innen mit Rat und Tat zur Seite. Melissa und Mona sind das Kernstück des Teams und freuen sich auf deine Fragen. Du kannst das Kontaktformular nutzen, um dir entweder ein Gespräch zu buchen oder eine Nachricht an Melissa und Mona zu schicken.

Melissa Kaczmarczyk

Mona Schmiel

Beavivo Logo

Support

040 57 30 92 290
kontakt@beavivo.de

Rechtliches

Impressum
AGB
crosschevron-down